Der hysan® Nasenbär: Hinter den Kulissen des TV-Spots

Dass sich der hysan® Nasenbär gut vor der Kamera macht, hat er bereits bewiesen: Im ersten TV-Spot hat er mit hysan® Schnupfenspray nicht nur schnell und zuverlässig verstopfte Nasen befreit – sondern damit auch im Handumdrehen alle Herzen erobert.

Jetzt dürfen die beiden hysan® Protagonisten noch einmal zeigen, was sie können: Der neue Spot mit den sympathischen Nasenbären läuft gerade im TV. Werfen Sie hier einen Blick hinter die Kulissen.

Das hysan® Duo bei Schnupfen

Der hysan® Nasenbär quält sich schon wieder mit einem lästigen Schnupfen herum. Jetzt wird es Zeit, etwas dagegen zu unternehmen – und zwar schnell! Rasante Hilfe bietet hysan® Schnupfenspray. Damit kann der knuffige hysan® Nasenbär schnell wieder frei durchatmen. Doch damit nicht genug: Bei Schnupfen will die Nase auch gepflegt werden – und zwar auf die sanfte Art. Diesen Job übernimmt der weibliche hysan® Nasenbär mit hysan® Pflegespray, das hochwertige Hyaluronsäure und Dexpanthenol enthält. Damit beweisen nicht nur die beiden hysan® Nasenbären, dass sie ein unschlagbares Team sind, dasselbe gilt auch für hysan® Schnupfenspray und hysan® Pflegespray als einzigartiges Schnupfen-Duo.

Aus der Feder des Illustrators bis zum fertig animierten Nasenbär Charakter

Doch bevor sich der hysan® Nasenbär überhaupt mit einem Schnupfen im TV herumplagen konnte, musste ihm Leben eingehaucht werden – und das bis ins kleinste Detail. Dank ausgeklügelter Technik und professionellem Illustrator sind Mimik und Gestik der beiden hysan® Nasenbären so lebendig, dass sie fast mit einem echten Menschen mithalten können. Und das ist durchaus notwendig, schließlich zeigen die beiden Hauptprotagonisten in ihrem TV-Auftritt verschiedene Mimiken. Der schnupfengeplagte Nasenbär schaut also anders als der glückliche, der gerade von seinem Schnupfen befreit wurde. Während die hysan® Nasenbären zu Beginn des Entwicklungsprozess noch relativ statisch waren, lernten sie im Laufe der Spot-Entstehung laufen. Wenn sich der hysan® Nasenbär dann bewegen kann, wird er 3D animiert, um entsprechend im TV-Spot zu agieren. Wer den lustigen Spot im Fernsehen bisher verpasst hat, der kann sich den hysan® TV-Spot hier anschauen.


Teilen Sie diesen Artikel